top
logo


Bilanz

messe_conhit


data net solutions GmbH

 

Die data net solutions GmbH wurde 1999 von der uhb consulting AG, dem Geschäftsführer Thomas Mösch und einigen Mitarbeitern gegründet. Wir sind ein unabhängiger Dienstleister im Gesundheitsmarkt, der Aufgaben nicht nur beschreibt, sondern sie auch gemeinsam mit seinen Kunden löst. Aus unseren Projekten soll für unsere Kunden ein nachhaltiger Mehrwert entstehen. Falls sinnvoll, entwickeln wir Softwareprodukte zur Bewältigung von Aufgaben, bei denen Effizienz, Anwenderfreundlichkeit und vielseitige Einsetzbarkeit zentrale Anforderungen sind.

 
AMONDIS ist eine modular aufgebaute, skalierbare Lösungssuite für Institutionen im Gesundheitswesen. Die Intention ist, eine Produktpalette zu bieten, die die verschiedenen eingeführten KIS (Krankenhaus-Informations-Systeme) ergänzt und für ausgewählte Themengebiete neue Funktionalitäten bietet oder eine Arbeitserleichterung darstellt. AMONDIS arbeitet dabei mit anerkannten und führenden KIS-Herstellern wie Siemens,GWI, BOSS und SAP zusammen.



Unsere Lösungen sind in Verbindung mit den KIS Systemen folgender Hersteller im Einsatz:
Siemens (medico//s, Clinicom)
  • AgfaAG (ORBIS)
  • SAP/R3 (FI,MM,ISH,CO) 
    • Siemens
    • RZV
    • T-Systems
  • BOSS
  • Aescudata (AMOR1/3)
  • TietoEnator
  • Meierhofer AG (MCC)
  • Vega
Neben den von uns entwickelten Softwarelösungen erbringt die data net solutions GmbH ein umfangreiches Dienstleistungspaket. Näheres hierzu im Leistungsüberblick.
 

Ihr Ansprechparter


bottom
top

bottom